26 Juni 2007

absolut sinnvoller Anruf

Ich wurde heute von einem Marktforschungsunternehmen angerufen. Da ich ja studiumsbedingt weiß wie wichtig solche Umfragen sind, habe ich natürlich pflichtbewußt und gerne im Dienste der freien Marktwirtschaft daran teilgenommen. Bei den Wissensfragen habe ich, denke ich, ganz gut abgeschnitten, bei den Meinungsfragen fand ich im Nachhinein meine Antworten nicht so gut, weil auf der Bewertungsskala zu eng beieinanderliegend. Sehr schön auch, es waren in der Befragung alle wichtigen "Spielarten" der Marktforschung enthalten, zumindest wenn ich mich - wiederum - auf mein studiumsbedingtes Wissen verlassen kann.
Achja, und Anrufe des Mobilfunkanbieters meines Vertrauens finde ich meistens auch sehr sinnvoll, im Gegensatz zu anderen Menschen. ;-)
---
So, das war mein Post für heute, immerhin habe ich etwas geschrieben im Gegensatz zu allen (!) bei mir verlinkten Bloggern, aber diese Langweile zeichnete sich ja schon die letzten Wochen ab. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei weitere Leute zum Bloggen zu motivieren und in einem Fall habe ich vielleicht auch schon Erfolg gehabt, an dieser Stelle schöne Grüße nach Köln. ;-)

Keine Kommentare: