13 Juni 2007

Regen und Karohemden

Es war schon den ganzen Tag recht grau hier in Emden, aber heute nachmittag zog es sich dann richtig zu. Es folgte das, was kommen musste, die Himmelsschleusen öffneten sich und sinnflutartige Regenfälle waren die Folge. Das Wetterradar zeigte dann, es ist trocken in ganz Deutschland. In ganz Deutschland? Nein! In einigen Norddeutschen Orten schüttet es wie doof... Das Wetter ist schon toll im Moment...

Quelle: www.wetterspiegel.de

Tja, und der eigentlich für heute geplante Blogeintrag ließ sich dann doch nicht so realisieren wie angedacht - vielleicht kann ich die "Idee" stattdessen an anderer Stelle verwenden. Deshalb hier nur ganz kurz und klein: Karohemden sind immer noch genauso in wie vor einem Jahr.

Kommentare:

stombers hat gesagt…

Sollte JWB abtreten, er hätte einen würdigen Nachfolger...

sebastiando hat gesagt…

"JWB" ???