24 Juni 2007

Kaum zu glauben, aber wahr

Da habe ich doch mal nachgeschaut was so für Locations bei der nächsten Cocktail-Tour in Dortmund dabei sind, einige neue auf jeden Fall, tja, und bei einer der Neuen fiel mir die Adresse "Evinger Platz" auf. Zuerst dachte ich, dass ist ja oft so, Strasse und Plätze werden nach weiter entfernten Orten benannt -gibt ja auch eine Dortmunder Str. in Emden - aber irgendwie fiel mir nicht ein, wo der Evinger Platz in der Innenstadt sein könnte. Mein darauffolgendes schlechtes Gefühl bestättigte sich: Der Evinger Platz befindet sich in Eving. So einen dezentralen Ort gab es zumindest bei den letzten beiden Cocktail-Touren nicht. Mal schauen was Julia und Sven davon halten, auf jeden Fall plädiere ich jetzt erst recht dafür um 19 Uhr zu beginnen, naja, aber die beiden haben sich ja auch noch nicht so recht comittet bzw. die Begeisterung hielt sich in Grenzen...

Nachtrag: Dies ist der 100ste Post in diesem Jahr, leider konnte ich doch keine Sensation dafür auftuen.

Nachtrag II: Auch am Wochenende hat es mal wieder geregnet.

Keine Kommentare: