21 Juni 2007

"Der längste Tag des Jahres" in Emden

Heute war also Sommeranfang und zugleich der "längste Tag des Jahress". Irgendwie hatte ich eben das Gefühl am 21.Juni 2006 war es in Dortmund länger hell, naja wohl eher eine optische Täusung. Aber dieses Jahr gab es hier schon deutlich sommerlichere Tage als heute, doch ohne Hagel, Schnee oder sonstigen Kapriolen kann man wohl von einem würdigen Sommeranfang sprechen.
Außerdem kann ich wohl feststellen, dass ich auf eine bestimmte Nachricht wohl noch ewig warten könnte und die Antwort bezogen auf die Frage "JWB?" wird noch sicherer (genauso sicher) nicht mehr bei mir eintreffen.
Und schon wieder einen Blogeintrag mehr, dies war die Nummer 99 in diesem Jahr, für morgen bzw. den 100sten sollte ich mir was Gutes "ausdenken" oder darauf hoffen, dass etwas "Spektakuläres" passiert.
Nachtrag: Mir fiel bei der "Fehlerkorrektur" gerade auf, dass ich in meinen Posts noch deutlich mehr Subtext brauche. ;-)

Keine Kommentare: