14 Januar 2007

Der 100.Post indiesem Blog

Eigentlich bin ich nicht besonders motiviert den 100. Post hier zu schreiben, aber nachdem ich heute beim LHG-Meetimg in Köln von jemanden auf die Story mit meinem Mitbewohner angesprochen wurde, werde ich das Ganze dann doch mal auflösen, zumal ich schon Julia, Sven und Florin am rätseln waren. An dem Voting ob ich mir was "Gutes einfallen" lassen soll oder diese Story forführen soll hat keiner teilgenommen noch nicht mal in den Kommentaren- ich hatte mir schon einen Preis ausgedacht. Der zweite Grund warum ich nicht motiviert bin kommt gleich.
Der Mitbewohner, den ich ausquartiert habe war kein Mensch, sondern ein Marienkäfer, der nach mehreren Tagen in Gefangenschaft schon deutlich geschwächt war. Und der Unfall oder Beinahe-Unfall bestand darin, dass ich eventuell ein Glas auf ihn draufgestellt habe. Nunja, sein Leben habe ich durch die Ausquartierung wahrscheinlich nur bedingt verlängert.

Keine Kommentare: