26 Januar 2007

Nu isser weg!

Heute ist mein Nachbar ausgezogen. Da er ohnehin eine andere Wohnmöglichkeit in der Hinterhand hatte schockten ihn die Pläne unseres Vermieter/Verwalters nicht wirklich. Ich war aber schon sehr verwundert als er am Dienstag am Saugen war und seine Möbel schon recht weit von der Wand weggerückt hatte. Als ich meine Frage formulierte, ob er gründlich aufräumen würde oder ausziehen würde, wurde mir eigentlich schon seine Antwort klar. Theoretisch wären wir in rund 4 Wochen relativ gleichtzeitig ausgezogen. Nunja, gestern abend war ich dann noch mal bei ihm, wir haben die Dortmunder Braukunst noch ein letztes Mal in seiner Wohnung hochleben lassen und seit kurz vor fünf heute nachmittag wohne ich nun alleine in dem Haus.
Gerade höre mich meine Lieblingsradiosendung "The message" (eldoradio) - ip-Radio sei Dank. Die "Boxen", die ich ans Notebook angeschlossen haben, betreibe ich mit der maximal möglichen Lautstärke. Ich muß ja zumindest ansatzweise die Lautstärke erreichen, die hier in den Gemäuern in den letzten Monaten üblich war. So, dann werde ich jetzt mal gleich mein Abendessen zu mir nehmen und dann vielleicht noch mal in das Spiel zwischen dem BVB und B*yern reinhören.
Nachtrag: Wie ich gerade feststelle ist dies der 111.Post in diesem Blog.

Keine Kommentare: