14 Januar 2007

Ein Tag in Köln

Heute morgen war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Gut, es war eine unchristliche Aufstehzeit für einen Sonntag, aber das war gerade noch hinnehmbar. Den Zug einen modernisierten ICE 1 , habe ich gerade noch bekommen.

Am Kölner HBF angekommen konnte ich zum ersten Mal meinen bahn.comfort-status nutzen: Ich konnte in die db.lounge gehen ein bischen noch mit dem Notebook arbeiten und dazu eine Cola für lau. Das war dann aber auch das letzte Positive für heute, danach begann das LHG-Meeting.

Nach deren Ende ich schon versehntlich von einem Mitarbeiter auf die anstehenden Zeiten vobereitet wurde, da er mir nicht wie gewünscht eine ICE-Fahrkarte sondern eine EC/IC-Fahrkarte verkauft hat. Als ich aus dem Reisezentrum war und dies bemerkt hatte, wollte ich kurfristig noch upgraden, habe mich dann aber mit Blick in die Zukunft dagegen entschieden und so ging es am entsprechenden Bahnsteig nicht in den ICE3 sondern in den EC.
Danach möchte ich jede weitere Berichterstattung durch Eigen-Zensur im Keim ersticken..............................................................

Keine Kommentare: