10 Januar 2007

Ein Post vor dem Jubiläum und Unveröffentlichtes

Gerade dachte ich, dies wäre mein 100.Post in diesem Blog, bis mir einfiel, dass ich noch mindestens einen Post im Entwurfsstatus habe - es waren zwei,wobei ich den zweiten getrost löschen konnte, da es nur ein Vor-Entwurf eines bereits veröffentlichen Posts war. Hier der Link zu dem bisher unveröffentlichten Post vom 11.09.2005. Das sollte damals eigentlich der erste inhaltliche Beitrag in diesem Blog sein, hatte ihn dann aber nicht veröffentlicht, weil die dazugehörigen Fotos nicht so toll geworden waren und ich sie noch bearbeiten wollten, naja, geht auch ohne Bilder. Lustig mal wieder zu sehen, wie ich mir versucht habe irgendwas aus den Fingern zu saugen nur um überhaupt was zu schreiben. Danach kamen, die meinen treuen Lesern wahrscheinlich noch bekannten Mensaberichte, ehe mein Blog ein wenig an "inhaltlichem Profil" gewonnen hat. "In diesem Sinne", um mal den Professor zu zitieren, bei dem ich zwischen diesem und dem Post von heute morgen mal eben eine Klausur geschrieben habe. Übrigens ganz gut gelaufen mit der Klausur. Nach der Klausur war ich dann schon fast beim örtlichen Discounter um dort Einzukaufen, da ich beim Philosophieren mit einem Komolitonen über das Einkaufen, wir waren beide dafür und über das Wetter, wir waren beide dagegen, vergessen hatte, dass ich eigentlich vorher noch in die Mensa gehen wollte. Der Rück- und somit Umweg war noch überschaubar, insofern habe ich ihn in Kauf genommen. Und ich muß sagen, das Essen war recht gut, um mal wieder einen Mensabericht einzuschieben. Es war sogar so gut, das ich nicht aufgegessen habe, naja, Spinat ist halt nicht so meine Geschmacksrichtung, aber trotzdem war es wirklich recht gut.

Danach habe ich dann Eingekauft und als ich wieder aus dem Laden rauskam hatte es so richtig begonnen zu regnen. Es regnete so stark das meine Hose durchnässt war, als ich wieder in meiner Wohnung ankam. Passenderweise wählte die Zufallsfunktion des MP3-Players in meinem Handy, wenige Sekunden nachdem ich bemerkt hatte das die Hose oberhalb des rechten Knies durchnässt war, den Song "Weathermen" von "Sub7even" aus. ;-)
Mensch, das war ja mal wieder ein inhaltsschwerer Post. Für den 100. Post muß ich mir was Gutes einfallen lassen oder ich mache die Fortsetzung vom Post "Auszug meines Mitbewohners". Die Leitungen sind ab sofort geschaltet: Schickt mir eine SMS mit dem Kennwort "Guter Einfall" oder "Auszug" an meine Handynummer, unter allen Teilnehmern wird ein toller Preis, den ich mir gleich noch ausdenke, verlost, Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr.

Keine Kommentare: