09 Juli 2007

Das Übliche und nichts Besonderes

Am Wochenende war ich mal wieder in Dortmund. Wie bei den vergangenen Dortmund-Besuchen üblich habe ich Julia und Sven beim Umzug geholfen. Die Stellkapazität für Möbel, Gegenstände und Sonstiges erschöpft sich so langsam in ihrer Wohnung, naja, nach den 20 Kisten am Samstag kommt wohl auch nichts mehr dazu. Nach der Umzugshilfe am Freitagnachmittag/-abend habe ich mich noch kurz der Cocktailtour-Gruppe um Kathi und Freanki angeschlossen. Ich habe mich aber nach kleiner Stärkung im Fastfoodrestaurant und dem Besuch von zwei Stationen der Cocktailtour wieder verabschiedet. An dieser Stelle noch mal ein Hoch auf die moderene Telekommunikation, hätte ich nicht kurz vorher mit Freanki telefoniert, hätten wir uns doch glatt um eine Minute verpasst. Ok, abgesehen davon, dass ich ohne die Möglichkeit der mobilen Kommunikation gar nicht spontan zur Cocktailtour gegangen wäre. ;-)
Samstag und Sonntag war dann Entspannen angesagt, am Montag ging's wieder zurück nach Emden.

Keine Kommentare: