20 Juli 2007

Vorfreude auf Berlin

Morgen geht es ganz früh nach Berlin für mich. Jetzt wo ich definitiv weiß, dass morgen kein Streik zu befürchten ist (ok, es sah schon Ende letzter Woche so aus) freue ich mich sehr auf dieses Wochenende. Unter anderem werde ich den ehemaligen Kollegen vom LHG-Buvo treffen und wieder in Berlin sein, nach längerer Abstinenz von einem guten halben Jahr, allein das ist schon Grund zur Freude.
Heute ist nichts Besonderes passiert, außer vielleicht das die "Deutsche Bucht" immer noch nicht wieder im Ratsdelft liegt, wie ich gerade bei einem kurzem Umweg beim Gang zum Geldautomaten festgestellt habe. Somit werde ich meine diesbezügliche Triologie wohl erst nächste Woche abschließen können.
So, man liest sich am Montag wieder, es sei denn das ich am Wochenende doch irgendwo zufällig ins Internet stolpern sollte.
Nachtrag: Sollte euch mal aufgrund fehlender Blogeinträge meinerseits langweilig werden könnt ihr ja mal hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=VO_MYxRYdoE (Das neue Video der H-Blockx, ich find's gut, vor allem natürlich die Musik.)

Keine Kommentare: