28 Juli 2007

Die Folgen

Gestern abend war ich mal wieder bei Julia und Sven in Oespel, ich denke aber das vorerst letzte Mal. Das ich sie wohlnicht so schnell wieder besuchen werde liegt daran, dass sich eine Katzenhaar-Allergie mit der Anwesenheit von 3 Katzen nicht so verträgt. Eine weitere Hyposensibilisierung für Katzenhaare werde ich sicherlich, im Gegensatz zu anderen Personen, nicht machen. Die letzte gegen Gräser- und Rogggenpollen hat mir schon gereicht - 3 Jahre lang, zeitweise wöchentlich, zum Artzt geben und eine Dosis Allergene subkutan (ein tolles Wort) - per Spritze - verabreicht bekommen muß nicht nochmal sein. Vielleicht informiere ich mal, welche Medikamente man nehmen kann, um die Allergiesymptome ein wenig zu lindern, falls ich doch mal wieder auf die Idee kommen sollte sie zu besuchen.
Nun zur Überschrift. Der Erfolg der aktiven Teilnahme an Videospielen per Spielekonsole sind ein leichter Muskelkater in den Armen, sowie leichte Hüft- und Rückenbeschwerden. Allerdings kann ich nicht unbedingt zuordenen welche Beschwerden durch welche Sportart hervorgerufen wurden, ich denke das der Muskelkater wohl vom Boxen kommt und der Rest vom Golfen. Naja, aber insgesamt war es ein lustiger Abend insofern sehe ich mal wohlwollend über die Begleiterscheinungen hinweg.

Keine Kommentare: