10 Januar 2007

Link-Tip des Tages

In anbetracht dessen, dass Sven orginellerweise einen Link auf den "Artikel des Tages" von wikipedia gesetzt hat, werde ich mal einen nicht auf der Homepage von wikipedia verlinkten Artikel vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich mal spaßeshalber nach "Augenkrebs" gesucht und siehe da. Bin darauf gekommen, da sich Florin schon mal im Blog seiner Schwester beschwert hat, dass er Augenkrebs beim Betrachten eines ihrer Posts bekommen würde. Und deshalb hier ganz speziell für dich Florin (wie bereits angekündigt) das Beste von der in dem Artikel verlinkten Seite: Schönes Flash mit tollem Ton. Achja, noch ein Tip, natürlich speziell für dich Florin, "F11" drücken für Vollbild und die Lautstärke deines PC's voll ausreizen. ;-)))
P.S.: Ich hafte nicht für Schäden, die eventuell durch den Aufruf der hier verlinkten Seiten entstehen, besonders gilt das natürlich für diese Seite, von der kann man richtig krank werden. ;-)

1 Kommentar:

ricx' hat gesagt…

der ton ist - ok

aber wäre ich epileptiker, wär ich jetz tot =P